Über uns

Hinter der German Kurbelkiste steht ein kleines motiviertes Team mit unterschiedlichen persönlichen und beruflichen Hintergünden, die sich sehr gut ergänzen. Wir mögen Geschichte und Geschichten, Filme, Fotografie, Kunst, Cosplay, Memes und noch einiges mehr. Ideen haben wir reichlich. Viel entscheidender ist es jedoch aus einer Idee etwas Greifbares zu schaffen.

Wir glauben zwar nicht, dass früher alles besser war, sind aber davon überzeugt, dass es schon sehr viel früher ziemlich gutes Zeug gab. Solches von der Art, das Menschen bereits durch reine Anwesenheit fasziniert. Und ja, es gibt sie tatsächlich noch, die guten Dinge. Das mag dem geneigten Leser dieser Zeilen etwas abgekupfert erscheinen, trifft aber den Kern.

Wir sind jedenfalls guter Dinge, dass unsere German Kurbelkiste mehr als ein Spiel- und Staunzeug werden wird.

Kommentare sind geschlossen.